Sehen, Anfassen, Erleben

malerWeiss01Das umfassende Leistungsspektrum des Malerbetriebs Weiß GbR, der von Wolfgang Weiß und seinem Sohn Sebastian geleitet wird, eröffnet sich bei einem Besuch des großen Showrooms, den der Betrieb an der Schadowstraße 10 in Münster Amelsbüren eingerichtet hat.

„Sehen, anfassen, erleben“, auf dieser Entscheidungsgrundlage soll der Kunde seine Vorstellungen optisch erfassen und an den Malerbetrieb vermitteln können.

Der Kunde ist Dreh- und Angelpunkt im Malerbetrieb Weiß.

Die ausführliche Beratung vor Ort und im Showroom sowie eine genaue Auftragsabstimmung und die zeitlich pünktliche Umsetzung des Auftrages gehören zum Service des Hauses.

Infolgedessen kann der 1996 gegründete Familienbetrieb mit 3 Meistern, 16 Gesellen und 6 Auszubildenen (für die extra ein Ausbildungs-Übungsraum eingerichtet wurde) eine hohe Kundenzufriedenheit nachweisen.

Zu den Leistungen des Malermeisterbetriebs Weiß gehören alle herkömmlichen Maler- und Lackierarbeiten in Innen- und Außenbereiche, Fassadenanstriche und spezielle Innenraumgestaltungstechniken. 

×

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Onlineangebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Datenschutzerklärung